UNTERRICHT FORUM Equipment Recording Tools

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #627
    Michaela
    Teilnehmer

    Hat jemand Erfahrungen speziell mit dem Boss BR-80 oder ähnlichen (auch preislich ähnlichen/darunterliegenden) Tools?
    http://www.bossus.com/products/micro_br_br-80/
    V.a. bzgl.

    *Aufnahme von Jam-Sessions mit mehreren Verstärkern in erträglicher Soundqualität?
    *Aufnahme mehrerer Spuren nacheinander?

    Es gibt zwar zig Reviews im Web, aber ein persönlicher Bericht mit Rückfragemöglichkeit wäre hilfreicher 🙂

    #633
    admin
    Administrator

    Hab das selbst noch nicht probiert, mir fällt aber gerade jemand ein den ich fragen kann 🙂 Coming soon…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.